19.03.2021

Nachruf für unseren Ehrenvorstand Heinz Blum

Wir trauern um unser Ehrenvorstandsmitglied Heinz Blum.

Der Verstorbene hat sich in seiner fast 40jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit für die Elektro-Innung große Verdienste erworben und über seinen Berufsstand hinaus ein hohes Maß an Anerkennung erfahren.

Innerhalb der Elektro- Innung war er in zahlreichen Gremien von 1966 bis 2005 ehrenamtlich tätig. Dem Vorstand gehörte Heinz Blum seit dem Jahr 1972 an. Zuerst 6 Jahre als stellvertretender Obermeister, dann 6 Jahre als Obermeister und weitere 18 Jahre als Beisitzer. Im Jahr 2002 wurde er zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.

Wir werden Heinz Blum als prägende Persönlichkeit, Freund und Wegbegleiter vermissen. Er hinterlässt eine bleibende Lücke.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Innung für Elektro- und Informationstechnik Main-Kinzig

Walter Ebert                               Nicole Laupus